VON FOTOGRAFEN FÜR FOTOGRAFEN

MODERN, STRUKTURIERT, SICHER

IMG_4179.JPG__PID:9b49e888-f9f7-4dd2-9017-6cf3eafbf53c


UNSERE MISSION: 
DEINE KREATIVITÄT SCHÜTZEN & INSPIRIEREN
🌱

Hi schön, dass du da bist. Das bin ich. Alexandra, das Gesicht hinter LOULEX. 32 Jahre alt, Vollzeit-Fotografin & Mama.Bei über 300 Aufträgen im Jahr weiß ich als Fotografin nur zu gut, was zu einem Fotoshooting alles mitkommen muss und die Frage war immer die gleiche: Wie verstaue ich alles so, dass ich jedes Objektiv im entscheidenden Moment zur Hand habe. Daraus ergab sich die Kamerarucksack-Linie LOULEX. Ein einmaliger Name mit persönlicher Bedeutung für ein ebenfalls einmaliges Produkt. Inspiriert von meiner eigenen Erfahrung als Fotografin habe ich zusammen mit meinem Ehemann ( Andi )LOULEX gegründet, um nicht nur einen stilvollen, sondern auch funktionalen Kamerarucksack anzubieten. MODERN, STRUKTURIERT, SICHER

IModernes Design, durchdachte Struktur und Sicherheit sind die Grundpfeiler aller Produkte. Jeder Rucksack wird sorgfältig entworfen, um den Bedürfnissen von Fotografen & Fotografinnen gerecht zu werden. Die Unterteilungen im Inneren ermöglichen eine individuelle Anpassung an deine Ausrüstung. Mit zusätzlichen Fächern für Laptop oder iPad ist LOULEX mehr als nur ein Rucksack - es ist ein Begleiter für kreative Köpfe, die ihre Leidenschaft leben. Willkommen bei LOULEX - wo Stil auf Funktionalität trifft und deine Ausrüstung sicher und geschützt ist.

WILLKOMMEN BEI LOULEX-WANDERRUCKSACK WAR GESTERN

Du liebst die Fotografie und legst Wert auf Qualität, Stil und Funktionalität? Dann bist Du bei Loulex genau richtig! Unsere Marke ist der Inbegriff von Leidenschaft für Fotografie und das Bedürfnis nach erstklassigen Lösungen, um Deine Ausrüstung sicher und stilvoll zu transportieren.

DSC06555.jpg__PID:2fbc619b-1b96-4d61-8ebd-12efa1ed993b
DSC06487.jpg__PID:e3e12fbc-619b-4b96-9d61-4ebd12efa1ed

LOULEX zeichnen sich durch höchste Qualität und ein zeitloses Design aus. Jedes Detail wird sorgfältig geplant und einzeln handgefertigt, um den Ansprüchen professioneller Fotografen und Fotografinnen gerecht zu werden. Egal, ob Du auf eine abenteuerliche Reise gehst oder vor Ort eine Hochzeit fotografierst, unsere Rucksäcke bieten den Schutz und die Organisation, die Du benötigst.

Bei LOULEX haben wir eine klare Mission: Wir möchten Fotografen und Fotografinnen dabei unterstützen, ihre kreativen Visionen ohne Kompromisse zu verwirklichen. Wir wissen, dass die Wahl des richtigen Kamerarucksacks einen erheblichen Einfluss auf Dein fotografisches Erlebnis haben kann. Deshalb konzentrieren wir uns darauf, Rucksäcke zu entwerfen und herzustellen, die die Bedürfnisse unserer Kunden in den Mittelpunkt stellen.

DSC03454.jpg__PID:614ebd12-efa1-4d99-bb02-1766e09114d8

  "
A NEW CAMERABAG
IS  ALWAYS A GOOD IDEA